Hallo,
ich kann mich im Webgui nicht anmelden, das habe ich versucht!
Admin / freenas
admin / freenas
admin / Freenas
admin / admin
Admin / admin
admin/Admin
root / root
Root / root
root / Root
Root / freenas
root / Freenas
root / freenas
Root / admin
root / Admin
root / admin
Admin / Root
Admin / root
admin / Root
admin / root
freenas / freenas
Freenas / freenas
freenas / Freenas
Freenas / root
freenas/ Root
Freenas / Root
es geht nix Login nicht möglich es ist die Version 10.2.....
vorher hatte ich 9.3 drauf, aber nach Tagelanger sucherei und versucherei habe ich die 10.2... Heute runtergekaden und alles gelöscht da Freigaben nicht FUnktionierten, egal was ich machte, beim Win XP 64 war nix sichtbar, Netzlaufwerk von Hand verbinden, und und und hat alles nix gebracht Recource nicht auffindbar.
Am XP 32 Bit sah das so aus, Nas war sichtbar, aber login wurde nie angenommen, immer nur Passwort oder User falsch, hab über 20 mal alles gelöscht und von vorne, und nun die 10.2... Instaliert aber nun komme ich nicht in das Webinterface rein, egal was ich mache, bin am Rande des Wahnsinns, Funktioniert der Mist überhaupt, oder an was kann das liegen???
Weis mir nicht mehr zu Helfen weiter wie auch immer und hoffe das jemand mir einen Rat hat was ich machen, kann, hab so nen Sever gebastellt weils an Speicher mangelt, aber bekomme das Ding nie zum Laufen
!!!
Version Neu ist NAS4Free-x64-LiveCD-10.2.0.2.2332.iso
LG
Michael
ich kann mich im Webgui nicht anmelden, das habe ich versucht!
Admin / freenas
admin / freenas
admin / Freenas
admin / admin
Admin / admin
admin/Admin
root / root
Root / root
root / Root
Root / freenas
root / Freenas
root / freenas
Root / admin
root / Admin
root / admin
Admin / Root
Admin / root
admin / Root
admin / root
freenas / freenas
Freenas / freenas
freenas / Freenas
Freenas / root
freenas/ Root
Freenas / Root
es geht nix Login nicht möglich es ist die Version 10.2.....
vorher hatte ich 9.3 drauf, aber nach Tagelanger sucherei und versucherei habe ich die 10.2... Heute runtergekaden und alles gelöscht da Freigaben nicht FUnktionierten, egal was ich machte, beim Win XP 64 war nix sichtbar, Netzlaufwerk von Hand verbinden, und und und hat alles nix gebracht Recource nicht auffindbar.
Am XP 32 Bit sah das so aus, Nas war sichtbar, aber login wurde nie angenommen, immer nur Passwort oder User falsch, hab über 20 mal alles gelöscht und von vorne, und nun die 10.2... Instaliert aber nun komme ich nicht in das Webinterface rein, egal was ich mache, bin am Rande des Wahnsinns, Funktioniert der Mist überhaupt, oder an was kann das liegen???
Weis mir nicht mehr zu Helfen weiter wie auch immer und hoffe das jemand mir einen Rat hat was ich machen, kann, hab so nen Sever gebastellt weils an Speicher mangelt, aber bekomme das Ding nie zum Laufen
!!!
Version Neu ist NAS4Free-x64-LiveCD-10.2.0.2.2332.iso
LG
Michael
Zuletzt bearbeitet: