• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Fraps

kloetenpeter

Enthusiast
servus,

ich nutze seit geraumer zeit fraps um videos von spielen zu machen.

bis dato hat auch alles gut geklappt, leider musste ich bei nba 2k9 festellen das die aufgenommen videos nicht ganz flüssig laufen hab allerdings nicht den blassesten schimmer woran es liegen könnte da ich an den einstellung nichts geändert habe.

hier mal die fraps einstellungen:

vielleicht weis ja jemand von euch rat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch doch ma einfach mehr fps einzustellen und dann nochma en Video mit deinem Game zu machen! Wenn das Video ja nicht flüssig läuft heist es ja das zuwenig fps sind (vll nimmt fraps bei dem game weniger auf!? aus welchem grund auch immer)!

Nur ne Idee!^^

Schatten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh