Probleme mit externem Emailzugriff bei T-online

flintzen_123

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Ich habe bei einem Bekannten folgendes Problem. Bis vorgestern hat er seine T-online Emails über Outlook abgeholt. Von jetzt auf gleich ging es dann nicht mehr. Er hatte jedoch keine Änderungen vorgenommen. Ich habe dann die Zugangsdaten sowie die Verbindungsdaten mit der Outlook-Anleitung überprüft, alles scheint korrekt zu sein. Die Verbindung zu den Server funktioniert auch, nur die Anmeldung mit dem Benutzernamen und dem Kennwort nicht. Zuletzt habe ich dann in seinem T-online Account das Emailpasswort verändert um auch dies auszuschließen, aber keine Besserung. Das Abrufen über den Webbrowser funktionert einwandfrei. Hättet ihr noch eine Idee, was ich versuchen könnte?
 
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Er ist auch über T-Online eingewählt ja? Welchen Server fürs Abrufen habt ihr denn in Outlook eingestellt?
 
Ja der Provider ist T-Online. Die Vebindungsdaten von Outlook zum Server sind diese:
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
-> Die Verbindung wird aber auch hergestellt.

Edit: Problem gelöst, die Experten von T-online haben einfach mal das Emailpaket deaktiviert.
 
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