• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit ecafe 800 Akkus

Henrikassette

Enthusiast
Habe mir jetzt 2 ecafes hintereinander bestellt um den ersten auf jeden Fall zurückzuschicken.

Das Problem ist einfach das der Akku beim laden surrt und dann nur bis zu einem bestimmten Prozentsatz auflädt. Zumindest zeigt Linux das an das er nicht voll wäre und auch nciht lädt (surrt auch nicht)

Das ist allerdings bei dem zweiten den ich bestellt hatte genauso, jetzt frage ich mich ob das etwa normal ist, was ja eigentlich nicht sein kann.

Also hat hier Jemand auch einen und kann mir dazu was sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herkules ecafe?

kannst du es noch zurückschicken? ;)
hatte sowas auch mal zwischen die finger und fand es grässlich von der handhabung. vom aufgesetzten linux ganz zu schweigen.

es sagt schon alles, wenn man ein display hat, das gerade so internetseiten darstellen kann, ohne seitlich zu scrollen, aber das nicht genutzt wird/verschenkt wird, und man wegen der seitlichen taskleiste trotzdem scollen muss. das touchpad fand ich auch miserabel.

sorry für meine kritik, aber es gibt wirklich bessere netbooks.
bei meinem testobjekt hat übrigens nichts gesurrt - akkuladestand hab ich nicht überprüft.

Ja wollt da eh XP draufmachen und das halt testen aber ich wills ja noch zurückschicken können. Vom Preis her ist es echt Ok, wenns funzen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh