Probleme mit DVD Brenner Samsung SH-W163A......

Bloodymaster

Semiprofi
Hi ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Brenner: ich kann einfach keineAudio CD's brennen, geht nicht bleibt bei nero und bei anderen Programmen einfach stehen oder fährt sicvh fest. habe strom und datenkabel schon gewechselt aber auch keine besserung.....

Daten CD's gehen prima und DVD auch aber keine Audio.. habe den Brenner denn woanders eingebaut , bei meinem Bruder alles top ... ähhh woran kann das denn liegen ??

Windows wurde auch neu installiert .......:wall: :wall:

vielleicht weiß ja einer was ... lg Bloody

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich dich richtig verstanden - im Rechner deines Bruders funktioniert der Brenner problemlos, auch mit Audio CDs?

Hattest du versucht Original CDs zu kopieren? In diesem Fall hätte ich sonst auf ein Kopierschutzproblem getippt.

Ansonsten muss es wohl an der Software liegen. Welche Nero Versionen werden denn verwendet? Hast du mal eine andere Brennsoftware getestet?

ja du hast mich richtig verstanden... bei meinem Bruder funktioniert es super ...

ich habe Orginal CD's (meine gerippt) wollte die besten lieder auf einer CD haben, und dann brennen......

Ich habe mehrere Nero Versionen probiert, Nero 6, Nero 7 , Win On CD 9 , auch kleine Programme .. nichts hat funktioniert .......

deshalb ist es so komisch

keiner sowas mal gehabt ?? mfg bloody

normale Daten CD kann er auch brennen, noch.... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh