Probleme mit der Audio SupremeFX II Audio Card (P5E X38)

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich habe vor kurzem ein Asus P5E X38 eingebaut. Bei dem Mainboard ist ja die Audio SupremeFX II Audio Card dabei. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich mein 5.1 Lautsprecherset anschließe funzen alle Lautsprecher einwandfrei. Sobald ich den Rechner ausschalte und wieder ein kommt bei dem rechten Lautsprecher kein Ton mehr raus, ich muss erst den Klinkenstecker der vorderen beiden Lautsprecher aus und wieder einstecken damit recht wieder was zu hören ist. Kennt wer das Problem? Gibt es da irgendeine Abhilfe?

Danke Euch schon mal in Voraus,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh