• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit den Quicklaunch Tasten bei HP TX 2140eg (Tablet PC) unter Vista X86

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

ein Kumpel von mir hat dieses Notebook (Tablet PC). Bei diesem Teil kann man unter anderem den Bildschirm um 180° drehen und das Display dann wieder runterklappen, der Bildschirm ist dann halt oben und der Deckel unten.
Damit das Display gedreht werden kann, gibt es eine Taste. Leider funktioniert diese Taste nach der Installation von Ultimate X86 nicht mehr obwohl die Quicklaunch Treiber alle installiert sind. Es wurden alle Treiber von der HP Homepage installiert.
Wir wollten dann das Recovery von der 2. Partition starten aber das ist nicht mehr ansprechbar obwohl wir die Partition unangetastet ließen.:kotz:
HP Support meinte das es für die Taste keine speziellen Treiber gebe.:hmm: Als Lösung wollten sie uns eine 40€ teure Recovery DVD verkaufen:fire:
Was können wir denn jetzt machen?
Alle Geräte sind im Gerätemanager installiert.
Das einzige was wir nicht von der HP Seite haben ist der Grakatreiber (Haben wir von laptopvideo2go.com) und die n-force Treiber (Haben wir von der NV Page).
Gibt es noch einen anderen "universal" ACPI Treiber oder sowas?
Ich bitte um Hilfe!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh