JackA
Urgestein
Bei ein paar Sapphire Grafikkarten ist schon länger die Goldmitgliedschaft des Sapphire Select Clubs dabei, was einem im Jahr 5 Promotionpunkte garantiert, die man zu jedem Kalenderjahr verschleudern soll, da diese sonst verfallen.
So jetzt hab ich soweit alle Schritte durchgeführt und mein Konto erstellt und freigeschaltet, geh ich jedoch auf Bonusprogramme kommt diese Meldung:
Was ist denn da los? ich dachte mir die Punkte sollen rausgeschleudert werden, doch seh ich das richtig, dass es überhaupt keine Bonusprogramme gibt, in denen man seine Punkte investieren kann?
Das enttäuscht mich mal wieder sehr, wenns denn so ist.
So jetzt hab ich soweit alle Schritte durchgeführt und mein Konto erstellt und freigeschaltet, geh ich jedoch auf Bonusprogramme kommt diese Meldung:
Jetzt erhältlich!
Schauen Sie bald wieder rein! Wir arbeiten zurzeit weitere tolle Programme für Sie aus.
Was ist denn da los? ich dachte mir die Punkte sollen rausgeschleudert werden, doch seh ich das richtig, dass es überhaupt keine Bonusprogramme gibt, in denen man seine Punkte investieren kann?
Das enttäuscht mich mal wieder sehr, wenns denn so ist.