Hi zusammen.
Ich habe seit kurzem KabelBW 20MBit Internet.
Ich habe das aktuelle Arris Modem und davor einen Netgear RangeMax 3500 Router.
Die Down- und Uploadgeschwindigkeit ist voll da, aber die Pings sind schlecht und schwanken stark.
Zuvor hatte ich DSL 16000 (mit 18000kbit) und super Pings. Und vor allem konstant.
Ich spiele CS:S und da hab ich jetzt den direkten Vergleich vorher/nacher meiner favourite Servers.
Ich habe auf z.B. google einen Ping von 25ms, was ziemlich hoch ist. KabelBW hat meine Leitung auch schon geprüft und konnte nichts feststellen.
Ich hab es auch schon ohne den Router (direkt ans Modem angeschlossen) probiert, bringt auch nix.
Zudem hab ich auch nen zweiten Netzwerkadapter probiert, ebenfalls erfolglos.
Vlt. weiss ja jemand von euch noch einen guten Rat.
Danke schon mal.
Grüße
Ich habe seit kurzem KabelBW 20MBit Internet.
Ich habe das aktuelle Arris Modem und davor einen Netgear RangeMax 3500 Router.
Die Down- und Uploadgeschwindigkeit ist voll da, aber die Pings sind schlecht und schwanken stark.
Zuvor hatte ich DSL 16000 (mit 18000kbit) und super Pings. Und vor allem konstant.
Ich spiele CS:S und da hab ich jetzt den direkten Vergleich vorher/nacher meiner favourite Servers.
Ich habe auf z.B. google einen Ping von 25ms, was ziemlich hoch ist. KabelBW hat meine Leitung auch schon geprüft und konnte nichts feststellen.
Ich hab es auch schon ohne den Router (direkt ans Modem angeschlossen) probiert, bringt auch nix.
Zudem hab ich auch nen zweiten Netzwerkadapter probiert, ebenfalls erfolglos.
Vlt. weiss ja jemand von euch noch einen guten Rat.
Danke schon mal.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: