• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit dem Pc

jerpil

Enthusiast
Hallo ich hab folgendes problem:

vorhin ging beim spielen einfach der pc aus hab mehr mals die steckerleiste an und aus geschaltet aber es passierte nicht ausser das die lüfter ne viertel umdrehung gemacht haben.

ich hab ein anderes Netzteil probiert aber da war genau das selbe.
deshalb vermute ich das mein mainborard hin ist.

habt ihr vieleicht andere ideen an was es liegen könnte?

meine hardware

AMD Athlon64 X2 7750+
ECS A740GM-M
MSI RX3850
2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2
wd blue 320gb

mfg jerpil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja mal die rams einzeln reinstecken und gucken,ob die schrott sind,und natuerlich mal reseten und ausprobieren!

hab ich auch schon versucht undhab den pc auch mal ohne gehäuse aufgebaut

meinst du ein bios reset?

Tonne auf, Rechner rein, Tonne zu :d
Investieren solltest du in diese "Schreibmaschine" keinen einzigen Cent, mMn.

ne hab ich immo leider nicht

deswegen wollte ich nur das defekte teil austauchen.
wenn möglich sogar gebraucht aus dem marktplatz oder so

und warum sollte man da nicht mehr investieren
ich brauch den nur zum surfen und wow zocken und beides funktioniert problemlos

Ok - dann drücke ich dir alle Daumen, daß du alleine die Fehlerquelle lokalisieren kannst ... (zum Händler bringen kostet nämlich :d)

wenn du nichts findest,liegt es am board und dann kannst du dir entweder ein neues kaufen oder einen kompletten umstieg durchfuehren,was schlauer aber auch teurer waere!

werds mal mit einem anderen board testen.

danke für die hilfe

kurze frage noch passt ein am2+ prozzesor auf ein am2 board?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh