Probleme mit dem Internet

-Soundwave-

Urgestein
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wir gehen über einen Router ins Internet, daran verbunden sind:

Der Familien PC
Mein PC
Xbox360

Wenn ich am nächsten Tag mit meinem PC ins Internet gehen will, dann geht das sehr oft nicht. Es sind alle Stecker angeschlossen, der Familien PC kann ohne Probleme ins Internet nur meiner ist plötzlich nicht mehr im Netzwerk.

Am Router sind auch die 2 Lämpchen die mir signalisieren das ich im Netzwerk bin oder so, erloschen oder manchmal nur 1 von den beiden.

Ich kann das Problem dann nur auf eine Weise lösen, denn Stecker ziehen sodass das DSL Modem und der Router neugestartet wird, bei meinem Rechner auf Netzwerkverbindungen gehen und diese deaktivieren, kurz warten und wieder aktivieren.

In den meisten Fällen geht dann das Internet wieder, manchmal muss ich die Verbindung mehrmals de- und wieder aktivieren...

Mein Betriebssystem ist win vista 64bit, das Problem habe ich schon seit ner Weile..

Könnt ihr mir da vielleicht helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh