stc
Neuling
Also ich hab ein Problem mit besagter Soundkarte:
Ich hab nie ein 5.1, weder in Spielen noch bei DVDs oder Musik(da müsste ja mein Verstärker Prologic ausgeben). Ich hab die Karte über den Digitalen Coaxausgang an meinen Kenwood KRF V6070D hängen.Nur irgendwie hab ich nur Stereo. Wen ich die Lautsprecher im AudioHQ von Creative testen will, dann Laufen immer nur die beiden Frontspeaker und sagen Rear Left und Rear right
Hab die Soundkarte in einen anderen Slot eingebaut, Treiber neu installiert und den Eingang an meinem Reciver gewchselt. Im Treiber und in Windows habe ich natürlich auf 5.1 eingestellt^^
thx
Ich hab nie ein 5.1, weder in Spielen noch bei DVDs oder Musik(da müsste ja mein Verstärker Prologic ausgeben). Ich hab die Karte über den Digitalen Coaxausgang an meinen Kenwood KRF V6070D hängen.Nur irgendwie hab ich nur Stereo. Wen ich die Lautsprecher im AudioHQ von Creative testen will, dann Laufen immer nur die beiden Frontspeaker und sagen Rear Left und Rear right
Hab die Soundkarte in einen anderen Slot eingebaut, Treiber neu installiert und den Eingang an meinem Reciver gewchselt. Im Treiber und in Windows habe ich natürlich auf 5.1 eingestellt^^thx