• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Coppermine Gallery

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servus!

Hab etwas mit der Coppermine Gallery rumgespielt. Habe ein Paar Bilder auf den Server geladen und bekomme beim Upload-Skript nun immer einen weißen Bildschirm. Im Debug-Modus kann man dann folgendes an der Stelle erkennen:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 10152 bytes) in /mnt/web1/31/91/51053891/htdocs/hirschi/grafix/include/picmgmt.inc.php on line 262

Weiß jemand was damit anzufangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. keinen Platz mehr auf dem Webspace. Ansonten könnte es auch an fehlenden Schreibberechtigungen in dem genannten Pfad liegen. Wenn du willst, kannst du ja mal die Line 262 der picmgmt.inc.php posten.

Greetz

Networkerz

Voller Webspace glaube ich nicht, da ich ja vorher erst noch angezeigt bekomme, dass alles erfolgreich hochgeladen wurde.

Im Anhang ist die Datei mal als TXT.

Anhänge

• Kopie von picmgmt.inc.txt
    13,8 KB · Aufrufe: 22
das script verbraucht beim bild bearbeiten zu viel arbeitsspeicher und bricht deshalb ab.. sprich mal mit deinem hoster ob er die grenze fuer dich anheben kann

Verstehe ich nicht, da ich vorher viel größere Bilder hochgeladen habe und das ging einwandfrei. Hilft es vielleicht wenn ich die Maximalgröße runterschraube?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh