PROBLEME mit Chipsatztreiber

dh

Semiprofi
hallo

ich habe das problem, dass wenn ich den chipsatztreiber installiere, der tv-karten treiber nicht mehr erkannt wird. in den systemeigenschaften erscheint das dieses gelbe fragezeichen, obwohl es vorher erkannt wurde. erst nach installation des chisatztreibers klappt die tv-karte nicht mehr. kann mir jemand sagen, wie ich den SM-CONTROLLER allein installieren kann, ohne den gesamten chipsatztreiber zu installieren?

das wäre sehr nett, wenn jemand mir helfen könnte.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dh
Nix gegen Dich, aber anhand von einzelnen Deiner Thread-Opener verzweifel ich immer daran, an welchem Punkt Du Dich atm befindest.
Zu Deinem geschilderten Prob weiß ich nicht, warum Du derweil einen Chipsatztreiber insten willst, wenn Dein Sys vorher vielleicht doch läuft.
Und watt is (sorry weiß jetzt echt nicht) ist ein SM-Controller?

Original geschrieben von Corello
@dh
Nix gegen Dich, aber anhand von einzelnen Deiner Thread-Opener verzweifel ich immer daran, an welchem Punkt Du Dich atm befindest.
Zu Deinem geschilderten Prob weiß ich nicht, warum Du derweil einen Chipsatztreiber insten willst, wenn Dein Sys vorher vielleicht doch läuft.
Und watt is (sorry weiß jetzt echt nicht) ist ein SM-Controller?

eines vorneweg: dein kommentar ist unpassed.

sm-controller wird in den systemeigenschaften mit einem gelbem fragezeichen angezeigt, und verschwindet, wenn ich den chipsatz treiber installiere. das problem danach ist, dass meine tv karte danach nicht funktioniert. komischerweise kann ich auch den catalyst treiber nicht installieren. *wunder*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh