Probleme mit Avatar

Sandower

Enthusiast
Hoi hoi,
allen erstmal noch ein gesundes neues^^
ich habe mir vor kurzem Avatar das Spiel gekauft. nun habe ich dies installiert und ein wenig gespielt und ich war an sich ganz angetan außer von der grafik... also das es solche grafikfehler gibt hätte ich nie gedacht!

um mal 2 beispiele zu zeigen :( so mein Sys findet ihr ja unten! nun meine frage wie kann ich diese Fehler beheben? Er hat auch direkt nach der installation ein update gezogen mit diesem ubisoft autopatch. sollte ich mal versuchen den grakatreiber zu aktualisieren oder woran könnte es noch liegen?

mfg Sandower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht aus als ob du deine grafikarte übertakted hast ..

Andern treiber zu testen , am besten neusten ist nie verkert.

Weil irgendwie zeigt der die Alphatexturen ja falsch an , Als Undurchsichtige textur , statt tranzparent.

eben nicht^^ ich habe nur einmal den Haken bei dem Overdrive gesetzt weil ich sonst das Problem hatte das es geflimmert hat bei einem Start des Rechners! und habe dort NIX verändert!
also den Haken beim ATI Overdrive aktivieren^^ sonst ist alles so wie es schon dort eingetragen war!
welchen Treiber sollte ich nehmen? habe ja zur auswahl nur den Displsytreiber un dann das ATI CC noch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na je nachdem ob du das CCC brauchst oder nicht.
Ansonsten einfach den neuesten von der AMD Page ziehen, gibts dort inkl. CCC und auch als Treiber only.

so lag am Treiber^^ wenn man genau hinsieht erkennt man ein wenig das es nicht hundert prozentig 3dimensional ist aber das ist dann von den Programmierern so gemacht^^ thx für eure hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh