• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2007

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich hab volgendes Problem. Und zwar hab ich ein Postfach, was etwas zu gross ist ;). Jetzt habe ich eine neue .pst er stellt in die ich archivieren will, z.B. auf ne externe Platte.
Wenn ich dann zum ersten mal manuel archivieren will und einstelle, das alle Mails älter 2008 archiviert werden sollen nimmt er zwar die Ordnerstruktur und alle mit, aber die mails nicht.
Ich ab dann zwar die Ordner in der neuen .pst, nicht aber die dazugehörigen mails die älter sind als 2008. Die sind nach wie vor in meinem Postfach.

Normal sollte es doch so sein, das er dann alle mails von 2007 aus dem Postfach in die .pst verschiebt und im Postfach löscht!?

wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in den eigenschaften der ordner was dort unter auto archivierung eingestellt ist

dort ist das eingestellt was ich unter Extras-Optionen-weitere-Autoarchivierung als Standard definiert habe.

ich hab es jetzt mal an zwei anderen PCs versucht, da gehts ohne Probleme!?
kann das am Exchange oder so liegen?

dort ist das eingestellt was ich unter Extras-Optionen-weitere-Autoarchivierung als Standard definiert habe.

ich hab es jetzt mal an zwei anderen PCs versucht, da gehts ohne Probleme!?
kann das am Exchange oder so liegen?
nein das dürfte nicht am exchange liegen...

funktionierts an anderen clients mit der gleichen outlookversion + postfach?
starte outlook mal mit folgenden optionen
/Unregserver dann mit /Regserver und dann mit /Cleanprofile

wenns dann nicht funktioniert, probier mal die pst datei in outlook zu öffnen, evtl ist die ja beschädigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh