Probleme mit ATI Treiber?

Hardwarekenner

Legende
Habe heute meine neue 3850 bekommen, und gerade eingebaut.

Den NVidia Treiber mit DC raus, neustart, und den Catalist 8.2 drauf, nur jetzt bekomme ich immer diese Meldung beim Start, und bekomme sie nict weg!

Den Catalist habe ich jetzt schon 2x Neu Draufgemacht.

Windows XP64 - SP2
Frameworks 2.0 Instlaliert !

Anhänge

• ATI-Fehler.JPG
    ATI-Fehler.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
mach den Treiber nochmal runter und instalier erstmal Net Framework 2.0
DL für XP 64bit-> http://www.microsoft.com/downloads/...00-ACF8-4FA1-AFFB-40E78D788B00&displaylang=de
dann den 8.2 CCC ruff.

Ich sehe das ist schon drauf,naja mach es mal trotzdem so wie ich beschrieben hab.

Den 8.2er hast auch den 64bit geladen?

Hier noch ein Tip aus einem anderen Forum

Bei mir hat nur geholfen:

ALLES von ATI deinstallieren, dann den 8.2er rauf, aber OHNE CCC, dann neustarten und dann das CCC als extra Download laden und installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich mit dem 8.2 auch ... habs einfach sein gelassen und wieder den 7.X Omega Driver genommen.

Hab den 7.10 drauf,rennt alles einwandfrei unter Vista x64.Was man von meiner Creative Soundkarte immernoch nicht behaupten kann -.-

Habs jetzt, und die karte Rennt sowas von cool !:banana:

O.K. freut mich :) noch ein Tip,da du viel BF2 zockst.
Man muß bei dem Game im Treiber AA auf Anwendungsgesteuert stellen und im Spiel dann 4x oder 8x auswählen,da es über den treiber nicht geht.
AF stellst du auf 16x im CCC,das ist dann 16xHQ weil es ab der R6xx Standart ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh