probleme mit asus p5n32 e plus

jonralli

Neuling
Hallo zusammen,

folgendes problem :
intel duo 2
gainward 8800 gt golden sample

nachdem ich alles installiert hatte, hatte ich ein kurzes startbild, dannach eine error meldung die ich gar nicht so schnell lesen konnte wie der bildschirm schwarz wurde, wortlaut ungefähr : USB device .........
Habe den Comp ausgemacht und wieder angemacht, und nu habe ich gar nichts mehr.........kein bild kein ton...........absolute leere (auch in meinem kopf).

HIIIILLLLFFFFEEEE

noch etwas : das mobo hat eine 4pol atx 12v buchse, mein netzteil aber nur einen 2pol atx 12v stecker, ist das ein problem ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal CMOS Clear machen? Also das Bios resetten mit Jumper auf dem Mainboard. Und auch mal alle USB Geräte abstöpseln (außer Maus und Tastatur).

Vielen Dank für den Hinweis. Habe leider nun mein altes System wieder zusammengebastelt um ins Netz zu kommen. Warte deshalb auf weitere Lösungen, um dann einiges auszuprobieren. Nochmals vielen Dank !!

Ralli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh