Probleme mit Asus K8V SE Deluxe

Phönix2005

Neuling
Hallo,
ich habe im Moment ein Problem mit meinem PC, weiß aber nicht welchem Teil ich es zu ordnen muss.
Mit dem hat es angefangen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=251916
Nun geht bei meinem Board die 2 USB Anschlüsse nicht mehr. Wenn ich z.B. meine Maus einstecke wird sie nicht erkannt. Aber meine Tastatur schon.
Zudem wenn ich eine 1 Gb verbindung zu meinem Bruder aufbaue dan stürtzt sein PC immer ab.

Ist das Board defekt? Weil im Betrieb läuft es stabiel so weit ich das beurteilen kann.

Danke schonmal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich habe genau das gleiche board, bei mir geht die usb ohne probleme. hast du ne treiber von der maus?wenn ja installiere, wenn es nicht klappt dann nehm mal ne anderen usb steckplatz. Mit dem verbindung ka, ne frage wie hast du das mit dem ram gelöst? Ich krieg mit meinem Ram net gebootet, habe jetzt von verwante die ram drin und die gehen. Meine ram sind auch net kaputt, wurde von verwandte getestet und null fehler bei memtest, aber bei mir kommen haufen fehler.

Die oberen 2 USB Ports gehen, nur die unteren 2 auf dem Board spacken rum. Keine Ahnung warum.

Zu den RAMs, was für RAMs hast du?
Ich hatte auch einen Infineon RAM der absolut nur abstürze verursacht hat.
Was für ein Processor hast du? CPU - Z kannst mal nachschauen ober das CG schon hat.
Sonst kann ich dir nicht viel sagen, wenn der PC mit dem RAM nicht bootet. Höchstens CMOS Reset, oder mit einem Riegel booten, ins Bios, alles auf Auto stellen.

AMD 64 3400+
RAM Geil 2-512mb 2,5-4-4-8
chmos reset hatte ich schon mal und auto funktioniert net da kommen fehler ich versucht eben nochmal

Schonmal 3-3-3-8 probiert?
Das müssten die schon schaffen.
Und bei den restlichen Werten muss man ausprobieren, oder google mal ob du was findest für dein Speicher.
Läuft ein Riegel alleine Fehler frei?
Oder eben mal ein neues Bios testen.
Aber insgesammt zicken die ganzen AMD64 mit dem Speicher rum.

Zuletzt bearbeitet:
nop nix gebracht-,.-

EDIT: mit 333 ging test 5 durch ich lass mal noch bisschen laufen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh