probleme mit abit u ati treiber

Dark Ice

Urgestein
im Schwabenland, das Land der Tüftler, Bastler ...
servus luxxer,

ich habe folgendes problem, sys ist das aus der sig nur mit einen abit an8 sli u nicht dem asus a8r32-mvp deluxe.

ich habe windows neu aufgesetzt, chipsatztreiber installiert neu gestartet u dann die neuesten ati treiber installiert. nachdem ich die chipsatztreiber drauf hatte lief noch alles. aber als die atitreiber drauf waren wollte das sys nicht mehr hochfahren ... :shake:

kennt zufällig einer dieses problem ...

für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar !!! :bigok: ;)

gruß
dark ice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine GraKa steht aber nicht in der Sig.

Ist die GraKa mit Strom versorgt? Überprüfe mal den Stromanschluss und ob die Karte gut im Slot sitzt.
Ansonsten versuche es mal mit den Treibern ohne CCC.

Startet das System gar nicht mehr oder kommt ein Blackscreen nach dem Ladebildschirm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh