Probleme mit Abit AN7

grog

Urgestein
hi,

ich hab ein porblem mit nem abit an7 board,

und zwar bekomm ich kein bild und keine tastatur signale.

getestet wurden : XP Barton 2800+ und nen xp-m 2600+

bei beiden das gleiche problem

das mobo ist hier ausem luxx gebraucht gekauft,

hatte jemand schon ein ähnliches problem und hat es wieder hinbekommen oder ist es ein fall für RMA ?

graka is auch ok, läuft alles auf nem anderen board, cmos reset wurde auch gemacht... hat nix geholfen..

hilfe bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so und das problem geht weiter...

jetzt funzt auf seinem alten mainboard (asus a7v8x.x) auch nix mehr... weder alte noch neue cpu,

ich hab drauf getippt das sein NT das nicht packt (5 hdd's 2 laufwerke ) und das bei nem 350W netzteil von Enermax...

hmm also dann teste doch mal mit nem anderen NT, habe zwar mal ein relativ ähnliches System (An7, XP M 2600+) mit einem 350 Enermax betrieben, allerdings hatte ich 3 Hdds weniger, die brauchen aber nicht viel Strom....

Zu dem baut Enermax keine wirklich tollen Netzteile.....

Was zeigt das Board denn auf der Post-Code anzeige an?

Die Cpus hasde nicht kaputt gemacht oder? also ecken abgebrochen...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh