Probleme mit 6800 GT

Rici

Semiprofi
Hallo

ich saß grade am pc als auf einmal meine bildschirme schwarz wurden...

habe erstmal aus und wieder angemacht und musste fest stellen immer noch kein bild...

beim starten läuft der lüfter der GT an aber hört sich dann glei wieder auf mit drehen...

was kann das sein? wenn ich den extra strom anschluss abziehen piept se auch weil der strom fehlt...

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka ausbauen.Wenn der Rechner dann normal hochfährt (oder zumindest so klingt,als würde er das tun) ist sie hin. Wenn nicht, ist es was anderes.

hört sich nach kutzschluss an tuh die karte mal fürn paar stunden in eine antistatic hülle..... vl haste glück.....

hab mirn neuen pc gekauft als lösung :d mal gucken ob ich die gt trotzdem wieder hin kriege^^

wie innerhalb von knapp 5 stunden nach dem posten des problems hast dich mal eben dazu entschieden und nen neuen fertig rechner gekauft?
doch hoffentlich nicht beim blödmakrt und konsorten!!

fertig rechner? bah^^

komponenten^^

gigabyte mobo, 2x 2,8 ghz AM2, ne ATI mit 40 NM chip, und 4 gb corsair ram, und nen skythe ninja 2^^

hab grad keine bezeichnungen hier^^

habs als fügung gesehen wollt schon lang mal umrüsten auf pci-e^^ ist schon zam gebaut und formatiert grade

Zuletzt bearbeitet:
ich bin wow süchtig :d ehe ich lange rum dockter und wieder ne agp graka bestell halt glei ganz neu, hab vor paar tagen schon gesagt dual core wäre genial (hab ja 2 tft dran, und auf dem 22" läuft wow auf dekm 19" TV :d und da war der 3000er doch bissel schwach^^)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

AMD X2 7850+, Scythe Ninja 2, Gigabyte GA-M720-US3, Corsair 4 gb TWIN2X, ATI HD4770

das hab ich jetzt

dürft reichen für wow^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh