Probleme mir Samsung Spinpoint 250GB /T166

Bloodytoast

Enthusiast
So hab jetzt seid ungefähr 3 Tagen eine neue Samsung Spinpoint T166 platte in meinem rechner laufen...heute mittag ist mir aufgefallen dass wenn ich auf die platte zugreife (lesen und schreiben) diese kratzgeräusche von sich gibt....jetzt wollt ich mal nachfragen ob das normal ist oder ob ich die platte gleich wieder zurückschicken soll :)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa also festplatte läuft schon noch aber wenn ch drauf zugreife machts nur noch *kratz* ausserdem dauert alles eine ewigkeit....so von wegen kopieren von 4gb auf ne andere partition 15min...sollte doch normalerweise nit solange dauern..

Innhalb der Platte ist das direkt da, über 2 HDDs hinweg braucht man für 4GB keine Ahnung wie lange, aber keine 15min ;)

Schick sie zurück...

Da hab ich grösseres vor :p

Ich habe da 160GB Sysplatte mit 3 oder 4 250er Raid5 vor :d

Naja, bitteschön, dafür ist ein Forum ja da :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh