mrot2321
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Sorry ich muss mal was loswerden:
Ich war bis jetzt immer zufriedener HP Benutzer. Die Qualität war bis zuletzt immer gut und Supportfälle wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Dies änderte sich mit meinem Spectre XT Ultrabook. Als ich bemerkte dass sich beim zuklappen des Notebooks der Deckel so stark verwindet, dass das inner Teil des Displaydeckels sich löst. Ich kontaktierte den HP Support und mir wurde schnell ein Karton zu Einsendung des defekten Gerätes zugesendet. Das Gerät ging laut Reparaturstatus am 10.11.2014, am 13.11.2014 kam die Meldung dass auf Ersatzteile gewartet wird, was sich Stand heute 18.12.2014 noch nicht geändert hat. Heute habe ich erneut mit dem HP Support telefoniert, wobei mir mitgeteilt wurde dass sich der Status gestern erneut geändert hat, erneut auf Warten auf Ersatzteile. Es kann doch nicht sein dass mein Gerät seit über einem Monat beim Reparaturcenter liegt und rein garnichts passiert. Bekommt das Reparaturzentrum seine Ersatzteile jährlich? Ich habe dieses Gerät um es zu benutzen und muss mir nun ein anderes Gerät besorgen. Dieses Gerät wird mit Sicherheit keins von HP sein. Auf meine Frage wie lange die Reparatur noch in etwa dauert konnte man mir keine Antwort geben. Hat von euch da jemand Erfahrungen damit?
Bitte löschen falls dieses Thema nicht in dieses Forum passt.
Ich war bis jetzt immer zufriedener HP Benutzer. Die Qualität war bis zuletzt immer gut und Supportfälle wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Dies änderte sich mit meinem Spectre XT Ultrabook. Als ich bemerkte dass sich beim zuklappen des Notebooks der Deckel so stark verwindet, dass das inner Teil des Displaydeckels sich löst. Ich kontaktierte den HP Support und mir wurde schnell ein Karton zu Einsendung des defekten Gerätes zugesendet. Das Gerät ging laut Reparaturstatus am 10.11.2014, am 13.11.2014 kam die Meldung dass auf Ersatzteile gewartet wird, was sich Stand heute 18.12.2014 noch nicht geändert hat. Heute habe ich erneut mit dem HP Support telefoniert, wobei mir mitgeteilt wurde dass sich der Status gestern erneut geändert hat, erneut auf Warten auf Ersatzteile. Es kann doch nicht sein dass mein Gerät seit über einem Monat beim Reparaturcenter liegt und rein garnichts passiert. Bekommt das Reparaturzentrum seine Ersatzteile jährlich? Ich habe dieses Gerät um es zu benutzen und muss mir nun ein anderes Gerät besorgen. Dieses Gerät wird mit Sicherheit keins von HP sein. Auf meine Frage wie lange die Reparatur noch in etwa dauert konnte man mir keine Antwort geben. Hat von euch da jemand Erfahrungen damit?
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