Probleme beim Stream Overlay von AMD Relive

Hallo! Ich benütze meine Vega 56 seit langen um damit direkt im AMD Treiber per Twitch zu streamen, was auch hervorgand funktionert hat, bisher.

Also seit 1-2 Pachversionen geht zwar streamen, aber ich bekomme mein Chatfenster nicht mehr sichtbar (habe nur einen Monitor, das war bisher sehr praktisch)
Auserdem geht auch der viewercounter nicht mehr anzuzeigen.
Ich habe schon alle einstellungen gesucht, aber es klappt nicht. Habe mehrere Szeneneinstellungen ausprobiert, die settings werden einfach nicht verwendet.
Probiert hab ich natürlich auch einen Treiber wipe und frisch installiert (mit dem amd cleanup tool).

Hat wer ein ähnliches Problem?
Vielen Dank für einen Tipp

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,1 KB · Aufrufe: 90
Kann mal ein amd User bitte in den szeneeditor gehn, und testen, ob das chatfenster sich aktivieren lässt, und nochmal raus und rein, obs noch da ist? Bei mir speichert er die settings nicht. Danke