• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme beim starten von Videos und Games

Tetsudo

Neuling
Hallo zusammen

Ich kann seit einiger Zeit nichts mehr starten, was Videos und Games anbelangt. Nach einiger zeigt steigt die CPU auslastung auf 100% und kann nur noch mit Mühe über den Taskmanager die Anwendung beenden.

Ich habe kaspersky laufen lassen, doch er hat nichts gefunden. Die logfile ist auch in Ordnung nach angaben von hijack.

Hätte sonst jemand noch ein Vorschlag?

Mein System:

Amd Xp 2400+
2048 MB Ram
VIA VT8377 Apollo KT400
Windows XP SP2.

gruss

EDIT: Konnte das Problem lösen. AGP war nicht aktiviert, darum habe ich einfach mal meinen MB treiber aktualisiert. Nun funktioniert wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh