Hi,
ich habe einen Phenom X4955 im MB von Gigabythe MA790FXT.
Eine Sapphire 4890 Toxic. Vista64 mit einem Raid 10Verbund.
Mein Problem, hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen
Beim Start ist in der "PCI Devices Listing..." der letzte Punkt
ACPI Controller in den Spalten Bus, Dev, Fun, Vendor, Device, SVID, SSID, Class leer. => Ist das in Ordnung?
Anschließend folgen die Zeilen
Verfifying DMI Pool Data......
AMD Data Change ... Update New Data to DMI!
Dann steht das System. Es blinkt ein Courser und ich kann nur einen restart machen.
Vorgeschicht... Vista64 lief einwandfrei. Während der Windowssitzung kam ein Bluescreen.
Ich habe 4 Festplatten im Raid 10 Verbund. Normalerweise sollte er beim Bluescreen diesen Crash-Dump ausführen und die nötigen Dateien sichern. Es kam die Meldung im Bluescreen "cannot initialize" (sinngemäß).
Noch eine merkwürdige Auffälligkeit.
Meine 4890 leuchtet mit zwei roten Led's wenn der PC ausgeschalten ist (war vorher nicht der fall).
D603 und D602 ...häte eigentlich V603, V602 erwartet
Und bevor jemand fragt ob ich die möglichkeit habe das und jenes zu tauschen ... NEIN
Gruß
Daniel
Vielen Dank jetzt schon im Voraus für eure Bemühungen
ich habe einen Phenom X4955 im MB von Gigabythe MA790FXT.
Eine Sapphire 4890 Toxic. Vista64 mit einem Raid 10Verbund.
Mein Problem, hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen

Beim Start ist in der "PCI Devices Listing..." der letzte Punkt
ACPI Controller in den Spalten Bus, Dev, Fun, Vendor, Device, SVID, SSID, Class leer. => Ist das in Ordnung?
Anschließend folgen die Zeilen
Verfifying DMI Pool Data......
AMD Data Change ... Update New Data to DMI!
Dann steht das System. Es blinkt ein Courser und ich kann nur einen restart machen.
Vorgeschicht... Vista64 lief einwandfrei. Während der Windowssitzung kam ein Bluescreen.
Ich habe 4 Festplatten im Raid 10 Verbund. Normalerweise sollte er beim Bluescreen diesen Crash-Dump ausführen und die nötigen Dateien sichern. Es kam die Meldung im Bluescreen "cannot initialize" (sinngemäß).
Noch eine merkwürdige Auffälligkeit.
Meine 4890 leuchtet mit zwei roten Led's wenn der PC ausgeschalten ist (war vorher nicht der fall).
D603 und D602 ...häte eigentlich V603, V602 erwartet
Und bevor jemand fragt ob ich die möglichkeit habe das und jenes zu tauschen ... NEIN
Gruß
Daniel
Vielen Dank jetzt schon im Voraus für eure Bemühungen