Chrissi59368
Neuling
Ich habe ein grosses Problem und weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Ersteinmal versucht ich meine Pc daten hier so posten:
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce 8800 GTX
Grafik (Spiele) 2303 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher Primäre Festplatte 221GB frei (244GB Gesamt)
Windows Vista (TM) Home Premium
System
--------------------------------------------------------------------------------
Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Modell EP35-DS4
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
64 Bit-fähig Ja
Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgröße der Festplatte
466 GB
Datenträgerpartition C: 221 GB frei (244 GB gesamt)
Datenträgerpartition D: 222 GB frei (222 GB gesamt)
Medienlaufwerk E: CD/DVD
Grafiken
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8800 GTX
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2303 MB
Dedizierter Grafikspeicher 768 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1535 MB
Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7813
Auflösung des primären Monitors 1680x1050
DirectX-Version DirectX 10
Netzwerk
Netzwerkadapter Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)
Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter
So und nun das Problem, ich kann keinerlei Spiele auf diesen Rechner installiern, dabei komme ich immer wieder Fehlermeldungen wie:
Beim Versuch, den Inhalt der Datei "D:\Programme\World of Warcraft\Data\sound.MPQ" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk e:\ handeln. Sie können die Installation erneut versuchen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
Es sind immer wieder anderen Dateien die er nicht nimmt, manchmal kann ich auch eine ganze cd installieren und bei der nächsten macht er wieder Fehler. Bei anderen Spielen sind die Meldungen anders, bedeuten aber wohl das selbe.
Auch habe ich Probiert mir das Spiel erst auf die Platte zu ziehen, aber auch dann macht er Fehler beim installiern, auch wenn ich es direkt beim Hersteller runterlade und dann installieren will kommt dieser Fehler. Ein neues Laufwerk ist auch schon drin, aber auch das hat nichts gebracht.
Pc ist komplett neu aufgesetzt, auch mit xp habe ich es getestet, aber da waren die gleichen Fehler.
Treiber sind auch alles drauf.
Er hat sonst nie Probleme gemacht, ausser halt beim Installieren muckt er seid Monaten, aber nun gehts garnicht mehr
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Gruss Chrissi
Ersteinmal versucht ich meine Pc daten hier so posten:
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce 8800 GTX
Grafik (Spiele) 2303 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher Primäre Festplatte 221GB frei (244GB Gesamt)
Windows Vista (TM) Home Premium
System
Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Modell EP35-DS4
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
64 Bit-fähig Ja
Speicher
Gesamtgröße der Festplatte
Datenträgerpartition C: 221 GB frei (244 GB gesamt)
Datenträgerpartition D: 222 GB frei (222 GB gesamt)
Medienlaufwerk E: CD/DVD
Grafiken
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8800 GTX
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2303 MB
Dedizierter Grafikspeicher 768 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1535 MB
Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7813
Auflösung des primären Monitors 1680x1050
DirectX-Version DirectX 10
Netzwerk
Netzwerkadapter Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)
Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter
So und nun das Problem, ich kann keinerlei Spiele auf diesen Rechner installiern, dabei komme ich immer wieder Fehlermeldungen wie:
Beim Versuch, den Inhalt der Datei "D:\Programme\World of Warcraft\Data\sound.MPQ" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk e:\ handeln. Sie können die Installation erneut versuchen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
Es sind immer wieder anderen Dateien die er nicht nimmt, manchmal kann ich auch eine ganze cd installieren und bei der nächsten macht er wieder Fehler. Bei anderen Spielen sind die Meldungen anders, bedeuten aber wohl das selbe.
Auch habe ich Probiert mir das Spiel erst auf die Platte zu ziehen, aber auch dann macht er Fehler beim installiern, auch wenn ich es direkt beim Hersteller runterlade und dann installieren will kommt dieser Fehler. Ein neues Laufwerk ist auch schon drin, aber auch das hat nichts gebracht.
Pc ist komplett neu aufgesetzt, auch mit xp habe ich es getestet, aber da waren die gleichen Fehler.
Treiber sind auch alles drauf.
Er hat sonst nie Probleme gemacht, ausser halt beim Installieren muckt er seid Monaten, aber nun gehts garnicht mehr

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Gruss Chrissi