Hi,
mein Freund hat mir ne HDD gegeben da beide meiner Computer kaputt sind! jetzt hab ich das Problem das ich von seiner HDD nichts löschen darf aber da schon ein XP oben ist. Ich wollte normal das Betriebssystem Reparieren - das ist mir schon einmal bei einem anderen PC gelungen (Auf PC1 aufgesetzt - auf PC2 dann die anderen Treiber installiert)
so nur kommt immer bei meiner und seiner CD der Fehler:
Das Problem ist wenn ich eine Taste drücke geschieht nichts! Wenn ich zweimal eine Drücke schaltet er sich ab und wieder an!
Ich glaub kaum das es am Laufwerk oder an der CD liegt!
Laufwerk hab ich zwei Probiert!
CDs auch! (ja ich verwende nur einen Key -.-*)
so wie krieg ich den computer jetzt zum laufen (settings siehe Server!)
Einer ne Idee? Vllt ist es ja doch was Hardwaremäßiges und ich bin nur zu dumm es zu finden!! hehe.
Danke schon mal!
mfg
TDK
mein Freund hat mir ne HDD gegeben da beide meiner Computer kaputt sind! jetzt hab ich das Problem das ich von seiner HDD nichts löschen darf aber da schon ein XP oben ist. Ich wollte normal das Betriebssystem Reparieren - das ist mir schon einmal bei einem anderen PC gelungen (Auf PC1 aufgesetzt - auf PC2 dann die anderen Treiber installiert)
so nur kommt immer bei meiner und seiner CD der Fehler:
Code:
Ein unerwarteter Fehler (0) ist in Zeile
1773 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.
Drücken sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen.
Das Problem ist wenn ich eine Taste drücke geschieht nichts! Wenn ich zweimal eine Drücke schaltet er sich ab und wieder an!
Ich glaub kaum das es am Laufwerk oder an der CD liegt!
Laufwerk hab ich zwei Probiert!
CDs auch! (ja ich verwende nur einen Key -.-*)
so wie krieg ich den computer jetzt zum laufen (settings siehe Server!)
Einer ne Idee? Vllt ist es ja doch was Hardwaremäßiges und ich bin nur zu dumm es zu finden!! hehe.
Danke schon mal!
mfg
TDK