Probleme beim Hochfahren !!

K2ouMais

Neuling
Hallo alle zusammen,

bin schon fast am Verzweifeln, mit meinen Computer.

Habe vor ein paar Wochen den 1 GB Kit von Crucial Ballistix gekauft.

Gestern habe ich ein bisschen OC versucht und mein Prozzi HTT auf 240 x 10 hochgeschraubt und HT auf 4x. Da der RAM automatisch hochgeschraubt wird habe ich es ein Teiler verpasst. Also 333 Mhz = (200 Mhz x 2) statt 400 und gebe es 2,8v mit 2-2-2-8 1T Timings.

Also alles im Bios eingestellt und neugestartet. Ich kam im Windows rein und alle Temperaturen waren normal und alles hat auch wunderbar funktioniert, sogar die Spiele funktionierten, bis ich mein PC herruntergefahren habe. Heute wollte ich es wieder hochfahren und der PC friert einfach schon beim bootvorgang.

Habe es nochmal gestartet und bin ins BIOS gegangen um nochmal alles zu überprüfen. Habe nichts geändert und gespeichert und auf einmal startet der PC doch wieder.

Und dies passiert jedesmal wenn ich mein PC runterfahre und wieder hochfahre. Wenn ich nur neustarte funktioniert alles wunderbar.

Hat jemanden da erfahrung ??
Könnte es sein das mein Mainboard bzw. Speicher defekt ist ?
Könnte es sein, daß mein Netzteil(350W) nicht ausreicht ?

Über Antworten wurde ich mich freuen.

Gruß
K2ouMais

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh