• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme beim Hochfahren mit Vista HP 64bit

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Hallo!

Ich habe jetzt seit ca. einer Woche Probleme mit dem Hochfahren. Und zwar: Wenn ich den Pc hochfahre(Kaltstart), dann bootet er normal, jedoch nach dem Ladebalken wird das Bild schwarz, die Festplatte arhbeitet noch ein bisi und nichts passiert. Sie hört dann einfach auf.
Drücke ich dann Reset komme ich zu nem Bildschirm der mir sagt: Windows konnte nicht erfolgreich hochgefahren werden, dies könnte auf ein Software oder Treiberproblem zurückzuführen sein". Dann kann ich auswählen u.a. Windows normal starten, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten, abgesicherter Modus usw. Wenn ich dann wähle normal starten, dann fährt der ohne murren hoch o_O
Das passiert auch, wenn ich unter Windows Reset drücke, oder ihn normal neu starten will. Das geht erst, nachdem ich wieder Reset gedrückt habe und ausgewählt habe "Normal starten" nach dem Fehlversuch.
Und ich weiss nicht, woran das liegt...
Mein Sys:
Athlon x2 6000+
2 Gig DDR2 800 Ram
Hd 2900 Pro
3 Platten
Brenner usw..

Als Betriebssystem nutze ich Win. Vista Home Premium 64bit

Wieso startet der nicht normal gleich nach dem ersten Versuch?! Weiss da jemand von euch Rat?? Formatiert habe ich auch schon oft, es half 2 Tage was, dann kam wieder das selbe Problem..

Vielen Dank im Vorraus!!
Lg