Probleme beim Brennen

Rabbit

Semiprofi
Ein Freund von mir hat sich einen Rechner zusammengebaut und bekommt beim brennen die Fehlermeldung angezeigt ,das Quell und das Ziellaufwerk sind an dem gleichen IDE Kabel angeschlossen.
Die Laufwerke sind als Master und Slave gejumpert und ein ATA 133 Kabel wurde auch verwendet,
Wer kennt das Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

...welches Brennproggi benutzt Du denn........???

...bei 1:1 kopien ist die Wahl des Kanals nachteillig....

Schliesse den Brenner mal an den anderen Kanal an....

Gruss
Chris

Nit Clone CD und mit Nero geht es nicht.
Wie meinst du das mit dem anderen Kanal?

... jeweils eine Platte von Deinen 80er Platten pro IDE Kabel.....als Master oder Slave....

Es geht ja nicht um meinen Rechner. ein Freund hat sich einen zusammengebaut.Bei mir laufen die Platten an S ATA.

@Rabbit
Schau mal hier: <a href="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=31427&page=1#3.1" target="_blank">Klick!</a>

......danke Madnex......

...genau das hab ich gesucht.......... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh