Probleme beim brennen mit GH20NS15

V

vry

Guest
hej,

ich wollte mir gestern ein win7 iso (ja lageal über die uni geladen) brennen ABER mein LG Brenner (HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15 ATA Device) wird unter Deepburner zwar angezeigt aber er kann angeblich nicht brennen.
Ich dachte daran die FW neu aufzuspielen aber ich habe nur die gefunden die ohnehin drauf ist.
Woran könnte es denn liegen dass ich nix brennen kann.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haut immer noch nicht hin. fw update geht nicht (weil nur diese eine fw vorhanden ist) umgesteckt hab ich ihn auch aber dennoch keine verbesserung.

EDIT:
ok allem anschein nach liegt es an der software ^^

Edit: nein es liegt doch definitiv am Brenner

EDIT III:
ALso es liegt nicht am Brenner.
Habe ihn ausgebaut und extern Angeschlossen -> geht; Den externen (der auch geht ) intzern angeschlossen -> geht nicht.

Anschlüsse auch gewechselt -> geht auch nicht

keine Ahnung woran es liegt ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh