Probleme beim Booten des Rechners

sclow

Enthusiast
Hallo,

ein Kumpel von mir hat vor kurzem seinen PC aufgerüstet er hat folgende Komponenten verbaut:

Gainward ati 4850
e6600
asus p5q
4 gig ram

Nachdem wir dann das System starten wollten, bzw. gestartet haben kam nach dem Vista ladescreen erstmal ein schöner Bluescreen.. das geht dann immer so weiter, da kommt man nicht mehr raus. Bei jedem Boot Bluescreen.

Boot Device ist eingestellt, haben auch schon probiert von CD zu booten doch das funktioniert nicht da dieses Laufwerk keine CD erkennt wenn wir das Mainboard von CD Laufwerk booten lassen wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also schon versucht neu aufzusetzen?

Was an dem sys ist neu was ist alt?

Hallo -

Ja ich hab schon versucht das System neu aufzusetzen, jedoch erkennt er die CD nicht, es liegt jedoch nicht an der CD weil ich verschiedene probiert habe.

Die Festplatte kommt aus dem altem PC, und der Prozzesor der Rest ist neu.

Oh mei ^^

Habe die Festplatte nun richtig angeschlossen, war im falschen Slot@Mainboard.
Außerdem waren die Laufwerke falsch gejumpert.

Ich formatier ihn gerade für meinen Kumpel ;)

trotzdem danke für eure bemühungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh