Probleme beim Anschluss einer Netzwerk-Buchse

Str8ght

Neuling
Hallo!

Ich brauche dringen Hilfe, da ich mir eine Aufputz-Netzwerkdose gekauft habe und nun ein patchkabel daran anschließen möchte, was aber nicht klappt....ich hab das kabel der Farben nach sortiert und angeschlossen und auch nach den angegebenenNummer in Innern der Dose, aber die verbindung kommt einfach nicht zustande.(Kabel als auch die Buchse entsprechen Cat5e Standard)

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste das schon mal gemacht? Das können einige Sachen sein, z.B. darfst du nicht so stark abisolieren. Wie haste eigentlich die Farben sortiert? Nach Regenbogen oder nach Standard? Im Netz gibts 100 Anleitungen wie man das korrekt macht, sogar mit Bildern. Vllt solltest du dir das mal ansehen.

Hast Du versucht ein Patchkabel (Litze) auf eine LSA-Dose aufzulegen?

Mirko

Haste das schon mal gemacht? Das können einige Sachen sein, z.B. darfst du nicht so stark abisolieren. Wie haste eigentlich die Farben sortiert? Nach Regenbogen oder nach Standard? Im Netz gibts 100 Anleitungen wie man das korrekt macht, sogar mit Bildern. Vllt solltest du dir das mal ansehen.

darüberhinaus muss die hardware funzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh