Probleme bei Win XP installation

roman_mueller14

Neuling
Hallo zusammen,

Ich bin am Verzweifeln, kann Win XP Pro Sp1 nicht installieren. Habe alles versucht aber funzt nichts! also zuerst mal zu meinem Problem, wenn ich über die Win XP CD boote, komm ich ganz normal zum OS Install bildschirm wo man die Partition festlegen muss! ich also partition angegeben 131000kb gross! Dann gehts zum Formatieren und dann Kopieren der Dateien auf die Festplatte, und bei ca. 10% vom Kopieren komm die Fehlermeldung: Die auf die Festplatte kopierte Datei ist ungültig. Bla Bla Bla, dann kann ich Enter drücken, da kopiert es wieder ein paar dateien, und dann kommt die Fehlermeldung wieder! an der Festplatte kann es nicht liegen denn ich hatte das mit ned IDE Festplatte, da habe ich gedacht das liegt an der Festplatte, also ich in den Laden neue S-ATA II platte 250GB von Samsung gekauft. Das hat aber nichts gebracht! immer noch die gleiche Fehlermeldung! ich hoffe jmd von euch kann mir helfen!?
Wie sieht es mit den Raid treiber aus? muss ich da was speziell installieren! wenn ja bitte um anleitung, denn bis jetzt musste ich nur immer Festplatte rein und Installieren!
Ich hoffe ihr werdet daraus schlau! ich nämlich schon lange nicht mehr!

Danke euch für die Vielen tollen Antworten! :hail:

mfg Roman Müller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs herausgefunden, musste nur die Festplatte Formatieren, also komplett ohne, nicht schnell Formatieren.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh