Dave_D
Neuling
Guten Tag,
ich habe Vista 64 Home Premium und nutze zum Abspielen von Videos die unten aufgelisteten Programme. Videodateien wie .mov-Dateien sowie des Öfteren auch viele andere Videodateien werden nicht problemlos abgespielt:
- VLC Player: Zeigt bei jedem Format nur unterschiedliche Schwarztöne, die flackern. Audiowiedergabe dagegen problemlos
- iTunes: Spielt .mov's ruckelig ab, bis es nach 20 Sekunden abstürzt
- Quicktime: Spielt .mov's ebenfalls ruckelig ab, irgendwann kommt die Meldung "Buffer Overflow"
- MediaPlayer Classic: Spielt die .mov's ruckelig ab, bis er nach kurzer Zeit abstürzt.
- WMP11: Kann vieles nicht abspielen.
DVDs werden aber zb problemlos wiedergegeben.
Was kann ich tun?
Graka: Ati X800Pro, Sound: X-FI Music
Habe alle Programme schon de-und reinstalliert, hat nichts geholfen...
Gruß Dave
ich habe Vista 64 Home Premium und nutze zum Abspielen von Videos die unten aufgelisteten Programme. Videodateien wie .mov-Dateien sowie des Öfteren auch viele andere Videodateien werden nicht problemlos abgespielt:
- VLC Player: Zeigt bei jedem Format nur unterschiedliche Schwarztöne, die flackern. Audiowiedergabe dagegen problemlos
- iTunes: Spielt .mov's ruckelig ab, bis es nach 20 Sekunden abstürzt
- Quicktime: Spielt .mov's ebenfalls ruckelig ab, irgendwann kommt die Meldung "Buffer Overflow"
- MediaPlayer Classic: Spielt die .mov's ruckelig ab, bis er nach kurzer Zeit abstürzt.
- WMP11: Kann vieles nicht abspielen.
DVDs werden aber zb problemlos wiedergegeben.
Was kann ich tun?
Graka: Ati X800Pro, Sound: X-FI Music
Habe alle Programme schon de-und reinstalliert, hat nichts geholfen...
Gruß Dave