• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme bei Inst. ?!?

U3mi

Semiprofi
Hi,

habe heute auch mein Windows Vista Home Premium bekommen. Jedoch als ich es installieren wollte, traten plötzlich Probleme auf, es kam ein Bluescreen das irgend nen Fehler da ist. Dann reboot und dann war er weg.

Ok das Problem war gelöst, jedoch ist nun ein neues Problem vorhanden. Denn kurz nach der Benutzeranmeldung, wo diese Hardwareerkennung ist, schmiert der PC wieder ab, kommt wieder der Bluescreen.

Was kann ich da machen.

Viele Grüße

U3mi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja.. mit dem Klartext vom Bluescreen könnte man was anfangen. Da steht meistens wo das Problem liegt und nach dem STOP: xxxxxxx kann man sogar googlen.

Ich würde sagen. Cam bereitlegen und Foto davon machen wenn Du es nicht lesen kannst.

JO ok versuche gerade nochmal ne Installation, wenn die nicht funzt, dann folgen Fotos.

Danke für die Antwort ;)

Viele Grüße

U3mi

Speicher: 1x OCZ DIMM 1 GB DDR2-667@DDR2 402.2i

Versuch mal Vista UNÜBERTAKTET zu installieren! Es gibt zahlreiche Berichte von Vista-Usern die mit übertakteten Systemen keine Installation hinbekommen. Da kachelt irgendetwas an der Hardwareerkennung ab. Auch ich gehör(t)e zu jenen. :-( Setz mal für die Installation den FSB 10 oder 20 MHz runter.

Gruß,
Cb

Habe ich ja schon veruscht :(

Meine CPU läuft jetzt auf Default. Versuche gerade mal es an nem anderen SATA anschluss. Ansonsten muss ich meine Daten sichern und packe es auf ne IDE-Platte. Dann muss ich wohl auf NCQ verzcihten :(

Viele Grüße

U3mi

Habe ich ja schon veruscht :(

Meine CPU läuft jetzt auf Default. Versuche gerade mal es an nem anderen SATA anschluss. Ansonsten muss ich meine Daten sichern und packe es auf ne IDE-Platte. Dann muss ich wohl auf NCQ verzcihten :(

Viele Grüße

U3mi

versuche NICHT, die SATA-Treiber mit F6 von Diskette/USB-Stick reinzuladen sondern nehm die, die Vista mitbringt. Warum auch immer es so ist, bei der Einbindung jener Matrix Storage Treiber werden die Devices auf DMA-Mode 2 eingestellt, entsprechend lang dauert die Installation. Treiberbug seit RC1 der mehrfach an M$, Intel, ASUS gemeldet worden ist; ergebnislos.

Gruß, Cb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh