Probleme bei Datei Freigabe unter Win XP Pro SP2

ds17

Enthusiast
Hi ich habe ein Problem mit der Dateifreigabe unter Win XP Pro SP2 auf einem A8n SLI Deluxe, und zwar geb ich einen Ordner frei, aber niemand kann auf den Ordner zugreifen. Mein Computer wird im Netzwerk angezeigt. Fehlermeldung Pfad nicht gefunden oder irgendetwas mit Serverspeicher. Ich kann auf andere Rechner zugreifen
Folgendes hab ich schon ausprobiert. Hat aber alles leider nicht geholfen
Alle Netzwerkanschlüsse getestet (Marvell, Nvidia, T-sinus WLan)
Direkt über Crossover, über Router immer mit festen IP´s
Verschiedene Netzwerkteilnehmer (Computer), alle haben das gleiche Problem wenn sie auf mich zugreifen wollen
NAM(Firewall) Dateifreigabeassistent ausgeführt bzw deinstalliert
Windowsfirewall ist deaktiviert.
Hab noch XPAntispy drauf, das man vielleicht dort eine Falsche Einstellung vorgenommen hat? ( Einstellung: Computer im Netzwerk nicht anzeigen: kein Haken, daran kann es auch nicht liegen)
Vielleicht weiß ja jemand Rat, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denn Haken hab ich extra nicht gesetzt, aber trotzdem danke

sorry für die Doppelpost, hat aber keiner eine Idee

ds17 schrieb:
sorry für die Doppelpost, hat aber keiner eine Idee
Bei mir hat Antispy schon öfters das nicht geändert obwohl der Haken weg ist. Ich habs dann deinstalliert und wieder draufgemacht und alles nochmal eingestellt und dann ging es ;)

Probier das mal aus

ich hatte den Haken aber nie drin, werde es trotzdem mal versuchen, wenn alles nichts hhilft muss ich eben alles neu aufspielen
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh