Probleme ASUS P5W-DH Deluxe + Core Duo

Cingo

Neuling
Hallo zusammen,

leider habe ich ein grosses Problem mit meinem neu zusammengebauten PC. Meine ASUS P5W-DH Deluxe (lt. Aufkleber Bios 0701) und Core Duo E6600 läuft nicht. Die Mainboard LED leuchtet grün. Wenn ich den PC einschalte dann kommt kein Power Up Beep oder sonst eine Beep. Was mache ich falsch bzw. was kann defekt sein. Grafikkarte ist eine 7950GT und Speicher ist 2x1 GB PC-800 von GEIL. Am Speicher kann es eigentlich nicht liegen da ich ausch schon mit einem Riegel es versucht habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am Bios kann es ja eigentlich auch nicht liegen da ja 0701 drauf ist oder? Oder ist der Prozessor defekt? Also wie gesagt kein beepen und kein Bild auf dem Screen.

MfG
Cingo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh