Dallas41
Neuling
Moin, bei mir wird utner Problemberichte und -lösungen in der Systemsteuerung angezeigt, dass es anscheinend ein Problem mit dem Ricoh Controller Treiber (das ist nicht der Chipsatz oder?) und dem für die WLAN Karte gibt. Habe mir beide Treiber für Vista auf der Dell Seite runtergeladen (die Ricoh Controller Treiber gibts auf der Seite komischerweise nicht). Das seltsame ist, online komm ich ohne Probleme mit meinem Treiber und Chipsatzmäßig müsste auch alles in Ordnung sein. Jedoch will ich nicht irgendwann vor nem Notebook sitzen, dass in dem Bereich nur Probleme macht, deshalb frage ich mal Leute die sich hoffentlich mit Vista ganz gut auskennen. Was soll ich machen?
Hier die genauen Bezeichnungen:
unter Probleme auf dem Computer beheben folgende "Probleme":
-Intel(R) WiFi Link 4965 AGN
-Treiber für Ricoh xD-Picture Card Controller
-Ricoh Memory Stick Host Controller
-Ricoh MMC Host Controller
außerdem steht bei Problemverlauf anzeigen:
- Windows Dienste svo.chost funktioniert nicht mehr
- Status Monitor3 Environment Check funktioniert nicht mehr
und den Link von der Treiberseite von der ich alles hab aus dem Dell Support
http://support.euro.dell.com/suppor...stemID=VOS_N_1500&os=WLH&osl=ge&catid=&impid=
ich versuch gleich nochmal den WLAN Treiber erneut zu installieren, vielleicht hilfts was, nur was ist mit den Ricoh Treibern? (den Chipsatz habe ich erneut installieren, hat aber nichts verändert)
Danke!
Hier die genauen Bezeichnungen:
unter Probleme auf dem Computer beheben folgende "Probleme":
-Intel(R) WiFi Link 4965 AGN
-Treiber für Ricoh xD-Picture Card Controller
-Ricoh Memory Stick Host Controller
-Ricoh MMC Host Controller
außerdem steht bei Problemverlauf anzeigen:
- Windows Dienste svo.chost funktioniert nicht mehr
- Status Monitor3 Environment Check funktioniert nicht mehr
und den Link von der Treiberseite von der ich alles hab aus dem Dell Support
http://support.euro.dell.com/suppor...stemID=VOS_N_1500&os=WLH&osl=ge&catid=&impid=
ich versuch gleich nochmal den WLAN Treiber erneut zu installieren, vielleicht hilfts was, nur was ist mit den Ricoh Treibern? (den Chipsatz habe ich erneut installieren, hat aber nichts verändert)
Danke!