Problemberichte und lösungen

Dallas41

Neuling
Moin, bei mir wird utner Problemberichte und -lösungen in der Systemsteuerung angezeigt, dass es anscheinend ein Problem mit dem Ricoh Controller Treiber (das ist nicht der Chipsatz oder?) und dem für die WLAN Karte gibt. Habe mir beide Treiber für Vista auf der Dell Seite runtergeladen (die Ricoh Controller Treiber gibts auf der Seite komischerweise nicht). Das seltsame ist, online komm ich ohne Probleme mit meinem Treiber und Chipsatzmäßig müsste auch alles in Ordnung sein. Jedoch will ich nicht irgendwann vor nem Notebook sitzen, dass in dem Bereich nur Probleme macht, deshalb frage ich mal Leute die sich hoffentlich mit Vista ganz gut auskennen. Was soll ich machen?

Hier die genauen Bezeichnungen:
unter Probleme auf dem Computer beheben folgende "Probleme":
-Intel(R) WiFi Link 4965 AGN
-Treiber für Ricoh xD-Picture Card Controller
-Ricoh Memory Stick Host Controller
-Ricoh MMC Host Controller

außerdem steht bei Problemverlauf anzeigen:

- Windows Dienste svo.chost funktioniert nicht mehr
- Status Monitor3 Environment Check funktioniert nicht mehr

und den Link von der Treiberseite von der ich alles hab aus dem Dell Support

http://support.euro.dell.com/suppor...stemID=VOS_N_1500&os=WLH&osl=ge&catid=&impid=

ich versuch gleich nochmal den WLAN Treiber erneut zu installieren, vielleicht hilfts was, nur was ist mit den Ricoh Treibern? (den Chipsatz habe ich erneut installieren, hat aber nichts verändert)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal allgemein ne Frage ohne auf meine speziellen Probleme einzugehen.
Ist das bekannt, dass unter Vista bei Problemberichte und -lösungen Probleme stehen, die gar keine Probleme sind. Bei mir läuft alles wunderbar, hab das Notebook paar Wochen, alles gut geschützt gegen Viren etc. und sauber installiert. Trotzdem häufen sich die Meldungen in dem Bereich der Systemsteurung bei Problemberichte...

Vielleicht ist es ja auch egal und ich sollte es nicht weiter beachten

Also solange alles läuft würde Ich mir keine großen Gedanken machen.Fehler gibt es immer und MS zeichnet jeden noch so kleinen Patzer auf.Kein Grund besorgt zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh