Problem

seak

Enthusiast
Weiss leider net, in welche kategorie das am besten passt, ich haus einfach mal hier rein...

Hab n paar Probleme mit meiner Hardware:

Q6600
Asus P5E @ Bios 0402
2x3870
2GB TeamGroup Xtreem Dark DDR2-800

Ich war auf ner Lan, hab mir da 2 Viren eingefangen (sind aber schon gelöscht). War ein Tag nicht da und iwie ist seit der Lan alles Banane. Bekomm keine CF Punkte mehr (FPS in COD sind bei 30, sollten eher bei 60 sein (auch an nem CRT getestet, da schwanken se zwischen 30 und 100). 3DMark Single: 11000 , CF: 13000 (am Anfang, nach kauf des Systems: 13000 und 18000).

Grad wordpad aufgemacht und das hat sich erstmal 5 sekunden aufgehangen ^^

Treiber: 7.12 gelöscht und 7.11 installiert, bringt nix
xp updates: jaja gezogen, is auch eher egal.
sonstiges: nicht das ich wüsste

jemand ne idee? die pcie slots funktionieren, hab beide karten getestet (jeweils einzeln in den slots).

Zu wenig saft glaub ich auch nicht, da 550W für das system ausreichen dürften.

Gruß seak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mal mit Formatieren und danach Windows neuinstallieren?

Stimmt, in den Zusammenstellungs-und Aufrüstungsbereich gehört das wirklich nicht. Kann das ein Mod mal verschieben?

Zurück zu deinem Problem?
Rechner schonmal aufgemacht und alle Karten, Stecker etc. auf korrekten Sitz geprüft?
Welches Virenprogramm verwendest du?
Welche Viren hat es gefunden?

Das nächste mal wenn du auf LAN gehst mach vorher Backup vom System und spiel des hinterher wieder zurück. So mach ich des immer und du kriegst keine Probleme :bigok:

alles ausgesteckt, alle stecker getestet - nix
karten stecken richtig.
verwende momentan avira. und hatte die viren "spool" umd "netspool", beides viren / trojaner.

Glaubst echt, dass 2 viren, die gelöscht sind soviel einbußen bringen? wenn ja formatier ich und dazu ma ne frage: wie oft kann ich windoof xp online aktivieren?

jo beste idee morgessa, hab ich nur leider net gemacht =( muss ich mir halt angewöhnen ^^
sichern über das windoof xp tool? also zubehör -> systemprogramme -> sichern ?

baut mir das dann n image oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
wie oft kann ich windoof xp online aktivieren?

Mehrmals, ist eig. auch egal, da du ja auch bei Microsoft kostenlos anrufen kannst und deine Lizenz freischalten lassen kannst, du wirst mit einer Computerstimme verbunden die dir dann ein einmaligen Freischalt-Key gibt.

ich formatier ma eben und mach n image

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh