Problem!

IcecreammaN

Enthusiast
Hi,

habe ein Audiocontroller für Multimedia Problem mit meinem ASUS P4C800-E Deluxe Rev. 2.0 ...
im Gerätemanager wird mir ganz oben ein gelbes Fragezeichen für nicht erkannte Hardwarekomponente angezeigt. (d.h. Treiber kann nicht installiert werden - jedenfalls nicht automatisch von Windoof XP) neben disem Fragezeichen steht besagter Spruch aus der Headline bzw. dem ersten Satz dieses Threads steht...Audiocontroller blablabla.

Habe schon mehrfach versucht mich via Google etc. des Problems selbst anzunehmen jedoch ohne Erfolg...daher nun mein Hilfeschrei an die HWLUXX Community...HELLLLLLLLLLLLLPPPP! :asthanos:

Ich bin für jede vernünftige Antwort dankbar...

Greetz Ice

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm was für ne Soundkarte?

Andere Multimedia Karten?

Haste alle Treiber drauf?

hast du mal die treiber für den onboard-audio-controller installier? hast du noch irgendwelche karten im in rechner, für die die treiber noch nicht installiert sind?

Hi,

hab ne Audigy 2 ZS drinne - alle Treiber sind installiert (neuester Stand)...Bios version is was älter ich glaub 1018er Version...

Greetz Ice

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh