[XBox 360] Problem: X-Box360 mit EasyBox 904 LTE verbinden

Nestea05

Neuling
Also, wie schon oben steht habe ich ein Problem. Ich würde gerne mit meiner X-Box360 online gehen und dazu das W-Lan unserer EasyBox 904 LTE verwenden, womit auch mein Laptop problemlos läuft.

X-Box erkennt also die EasyBox bei den Drahtlos Netzwerken. Ich wähle die Verbindung aus, gebe den Netzwerkschlüssel ein und es passiert nichts. Gleich beim ersten Schritt des Verbindungstestes, X-Box360 zu EasyBox kommt die Meldung das es nicht geht.

Sitze seit Gestern schon daran. Habe auch goggle nach dem Problem gefragt, aber keine wirkliche Hilfe für das Problem gefunden.

Wäreüberaus danlbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Auf YT gibt es zwar ein Hilfevideo von Vodafone selbst, aber das bringtmir nichts, da meine Benutzeroberfläche völlig anders aussieht und ich Punkte wie "upnp" und so gar nicht zu haben scheine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das selbe Problem mit der Easybox 904 xDSL und meiner PS3 und PS4.
Es wird zwar eine Verbindung hergestellt, aber das Internet geht total in die Knie. Sowohl an den Konsolen, als auch am Laptop oder Handy.
Die Downloadgeschwindigkeit bei z.B. einen Update beträgt dann 5 kb/s.

Ich habe Mitte der Woche mit dem technischen Service von Vodafone telefoniert und den kennen das Problem, aber mit der 904 gibt es scheinbar keine richtige Lösung.
Man muss der Konsole eine feste IP geben und dann einige Ports freischalten. Aber klappte bei mir leider auch nicht.

Wie du schon sagst, fehlt die Option "UPNP", die scheinbar recht wichtig dafür ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh