PROBLEM: PC geht manchmal nicht an!

lenkrad1000

Enthusiast
Hallo Leute!

Also ich habe manchmal das Problem,dass mein PC nicht angeht,sprich wenn ich ihn vom Netz trenne und irgendetwas einbaue (beispielsweise eine neue Grafikkarte),dann blinkt danach nur kurz die Beleuchtung meiner Lüftersteuerung auf und die Lüfter laufen ganz kurz an, mehr tut sich aber nicht. Lasse ich den PC dann eine Weile stehen,so geht alles wieder einwandfrei. Woran liegt das? Ich bin langsam nämlich brutal genervt!

mein System:

CPU: Athlon 64 3500+ Venice
Cpu Kühler: Thermalright 120 mit Papstlüfter
Mainboard: ASUS A8n SLI Deluxe
Netzteil: Elan Vital Greenerger 400W
Grafikkarte: 7900GT 512MB mit Zalman
HDD1: 80GB
HDD2: 200GB
DVD-Brenner: LG GSA 4120B
Gehäuse: Silent Maxx ST-11
Lüftersteuerung von Coolermate
Northbridgekühler von Ichbinleise
1gb Infineon Value Select

Könnt ihr mir weiterhelfen? Bin langsam echt am Verzweifeln...:wall:

Danke im Voraus

Dave

P.S.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumseck gelandet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich habe beinnahe die gleichen Probleme wie du. Ich würde auch gerne mal wissen was los ist.

Bitte um Hilfe.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh