Problem: Panasonic TXP50GW20 Videowiedergabe USB-Stick / HDD

Nellganis

Neuling
Hey zusammen!

Ich habe folgendes Problem bei meinem Panasonic TXP50GW20:

Wenn ich einen USB-Stick cnMemory Evolution 3.0 16GB oder meine externe HDD Western Digital MyBook Elite an den o.g. TV anschliesse, werden diese zwar erkannt aber ich kann auf keine Video Dateien zugreifen.
Dort steht dann "Keine gueltigen Datein vorhanden".

Ich habe bereits den Stick auf FAT32 sowie exFat formatiert aber es wird nachwievor angezeigt. Das Video, welches sich auf dem Stick befindet ist eine .mp4 Datei und hat eine Groesse von ca. 1,6GB.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, O.K. Welche Videoformate unterstuetzt denn der GW20?

Ich weiß es nicht genau, aber grade die relevanten kann er nicht ( MKV z.b. auch nicht ) - das waren glaub so die ersten integrierten MediaPlayer, die sind quasi nicht zu gebrauchen.

Es gaebe doch noch die Moeglichkeit die Videos ueber einen Media Server (meinen PC) via LAN bzw. via WLAN wiederzugeben. Da koennte ich mir das Konvertieren sparen.
Weisst Du zufaellig, wie man das einrichten kann beim GW20?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh