• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem : Ordner und manche Daten in dem Ordner sind Grün ! HILFE !

FallenAngel

Semiprofi
Hallo Leute

Ich habe auf meiner externe Festplatte Videos vom Urlaub und so und der Ordner in dem die Dateien sind ist Grün und manche Dateien darin auch.

Wenn ich die Videos dann anschauen will heißt es wie Folgt :

Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen.
Möglicherweiße wird die Datei aktuell verwendet , Sie haben keinen Zugang auf dem Computer auf dem die Datei gespeichert ist , oder die Proxy Einstellungen sind nicht korrekt.

Ich habe meine Alten PC auf dem ich die Dateien auf die Externe kopiert habe verkauft und mir ein Lappi gekauft. Seitdem besteht dieses Problem.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im vorraus

m.f.g

Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise heißt das, daß die Dateien EFS-verschlüsselt sind. Die entsprechenden Schlüssel/Zertifikate hast du hoffentlich vor der Entsorgung des alten Rechners von diesem gesichert, denn die mußt du für eine Entschlüsselung jetzt erst wieder importieren.

Wenn du die Schlüssel nicht mehr hast, kommst du logischerweise nicht mehr an die unverschlüsselten Daten ran.

Haste keinen Schlüssel, haste Pech. Und dieser befand sich auf der Festplatte deines verkauften PCs...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh