Problem oder kein Problem ??

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

habe mir von der Nvidia seite den Originalen Treiber gezogen 169.21 WHQL

wenn ich mir jetzt alles eingestellt habe Desktop 1024x768 und TV dieselben Werte , und wenn ich jetzt umschalte auf (EINZELNE ANZEIGE)TV sieht es wie 800x600 aus und kurioserweise wenn ich dann zurückswitche auf den TFT sind alle Icons voll durcheiander !

Wenn ich aber auf KLONEN gehe passiert es seltsamerweise nicht !!aber ich habe kein Bock mir jedesmal wieder die Icon´s neu anzuordnen !

Wo mache ich den Fehler ? Jemand nen TUT um alles richtig einzustellen ??

Bitte mal hiermit um HILFE

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal wenn du auf einzelne Anzeige bist die Einstellungen geprüft?

Wenn nein, mach das mal. Vielleicht muss man sie ja nur einmal auch so einstellen un dann klappt es auch beim nächsten mal.

Sowas ähnliches habe ich auch beim Notebook beim anschliessen an einen externen Monitor.

ja schon gecheckt . auch in der normalen Eigenschaften anzeige steht der TV auf 1024x768 .
nur das Problem besteht weiterhin . werde mal ne Screenshot machen ! Zur verdeutlichung

mfg

Hmmm..

normaler Grundig Röhren TV 1 jahr alt Black GRUNDIG
Stereo-Farb-TV, Grundig, »ST 70-2003-Text«

mfg

also ich find das völli normal.
is bei mir immer gewesen wen ich den beamer dran gehaun hab.
einfacher trick:
desktop schön minimalistisch leer haben.
die symbole ide da sind quatratisch oder rechteckig in die linke obere ecke. dann sollte sich da nich viel umstapeln.

ansonsten empfehle ich objekt dock freeware um eventuell ein paar symbole weniger aufn desk zu haben

also manchmal hab ich den Eindruck das mein Compi lebt .

habe mir gestern so gedacht "spinnste weiter mit den Icons so rum mach ich nen Screenshot und suche mir hilfe im Forum" nun wollte ich Heute morgen den Besagten screenshoot machen und siehe da "Ohne das ich was seit gestern an den Nvidia Einstellungen gedreht habe" alle Icons behalten ihren Platz ob ich nun zu TV oder wieder zurückschalte zum TFT.

Also lebt mein Pc oder nicht

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh