• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem nach Windows XP Neuinstallation!

magicshalz

Semiprofi
Hallo Leute,

ich brauche dringend hilfe. Undzwar ging mein PC von einem zu anderem Tag nciht mehr ins Windows. Es erschien die Fehlermeldung, dass eine bestimmte Datei beschädigt ist.

Zu dem Zeitpunkt war Windows XP Professional installiert.

Nun aber kann ich meine Profesional CD nith finden, so hab ich erstmal Home neu installiert und das alte Windows gelöscht.

Nun hab ich aber zwei große Probleme:

1. Ich habe zwei IDE Fetsplatte eingebaut. Aber die eine auf der nicht windows installiet ist wurde zunächst garnicht angezeigt. Hab ich bei Datenträgerverwaltung zugeordnet. Aber wenn ich darauf zugreifen will sagt er "Datenträger ist nicht formatiert, soll nun formatiert werden?"

Ich will aber nicht Formatieren, die Daten sind wirklich wichtig.

Problem 2.

Ich möchte auf die Datein meines alten Windows Konto zugreifen (auf dokumente und EInstellung) , doch wenn ich darauf klicke, sagt der mir , dass der Zugriff verweigert wurde. Sicherlich hängt das mit den Adnimistrator Rechte zusammen. Aber wie kann ich das Rückgängig machen bzw wieder darauf zugreifen.

Vielen Dank schonmal an Alle !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Das mit der Platte ist ein echtes Problem, so wie es asussieht ist die RAW, also ohne Partition, hatte ich auch mal.

Mir hat ein Tool namens GetDataBeck geholfen, damit kannste da die Daten retten.

Zu deine anderen Problem.
Bist du mit Administrator angemeldet? Wenn nicht mal anmelden und gucken b due zugreifen kannst.
Sonst einfach mal googeln, gibt Bootbare CD's so wie bart PE oder Knoppix (Linux live Distri)

Es ist in jedem Fall etwas Arbeit, aber einfach nicht davor zurückschrecken ;)

mfg QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh