Problem nach Deinstallation "TopThemesXP"

SuKoV

Neuling
Hallo Softwareluxxer,
Habe das Problem, habe heute die Freeware des Programms "TopThemesXP.v2.8" gezogen und ich wollte es wieder deinstallieren, da es mir nicht gefallen hatte, seitdem kann ich keine Windowsanwendungen mehr öffnen.
atzeyb9.jpg

Es kommt immer dieses hier..

Dann dachte ich mir natürlich, das Programm nochmal drauf machen und gut.. aber das geht auch nicht mehr, da kommt das es dieses System nicht unterstützen würde.

Outlook, Word etc. geht auch alles nicht mehr.. der Systemmanager auch nicht.

Ich hab im Augenblick ein Mix aus garnix und Pixeln auf dem Computer, aber Firefox läuft super ;)
atze2qz0.jpg

Ich glaube, wenn ich den Computer aus mache, wird er nicht mehr angehen.

Glaubt ihr, eine Reperation bekommt das hin?
Oder eher nicht?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uxtheme.dll ist eine systemdatei, die muesste nach einer reparaturinstallation wieder da sein und somit muesste dein sys wieder optimal laufen.

aber versuch mal was anderes, geh mal auf start -> programme -> zubehoer -> systemprogramme -> system wiederherstellen.

im normalfall werden restore points vor der installation eines programmes erstellt, also muesste eigentlich auch ein wiederherstellungspunkt von der installation von topthemesxp da sein.

setz das system dann einfach auf diesen zeitpunkt zurueck.

gruss,

veni.vidi.pwni

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank, funktioniert wieder alles perfekt!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh